Endlich ist es wieder möglich, die Eltern und Großeltern zu unseren Familiennachmittagen einzuladen. Dies wurde während der Coronapandemie von allen schmerzlich vermisst. Bereits seit Wochen gestalten die Kinder unserer Kita „Flax und Krümel“ dafür ein tolles Programm sowie Geschenke zum Überreichen an ihre Liebsten.

Für die Eltern und Großeltern ist es spannend zu beobachten, wie sich die Kinder in der Einrichtung und unter ihren Freunden verhalten. Und die Kinder genießen es, ihnen alles zu zeigen. Das Zimmer, den Garten, die Lieblingsecke, den Portfolioordner und vieles mehr. Es gibt eine Menge zu präsentieren und entdecken. Doch nicht nur in der Einrichtung finden die Familiennachmittage statt. Einige Gruppen waren auf dem Reiterhof oder beim Eis essen. Der Austausch und die gemeinsame Zeit sind allen beteiligten wichtig. Als Team freut es uns sehr, dass unser Angebot dazu so zahlreich angenommen wurde und wir ein tolles Feedback erhalten haben.

Das Team der Kita
„Flax und Krümel“