Mobiler sozialer Fahrdienst

03763 – 40 25 99 5

fuhrpark@vs-glauchau.de

Wir fahren für Sie

365 Tage im Jahr steht Ihnen unser Fahrerteam zur Seite. Egal ob Feiertage oder Wochenenden. Auch weitere Strecken sind kein Problem hierzu rufen Sie so zeitig wie möglich bei uns an. Wir richten dann alles auf Sie zugeschnitten ein.

Mit unserem Fahrdienst möchten wir Menschen mit einer vorübergehenden oder dauerhaften Behinderung die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben erleichtern und den Alltag so angenehm wie möglich machen. Auch Fahrten für behinderte Kinder zu und von Lernförderschulen können wir absichern.

Wir bieten Ihnen:
Fahrten zum Arztbesuch: sowohl im Stadtgebiet als auch zu Kliniken und Facharztbesuchen außerhalb Ihres Standortes

Fahrten im Schülerverkehr und für Einrichtungen der Kindertagesstätten

Gruppenfahrten im Kleinbus, bevorzugt Ortsgruppen der Volkssolidarität

Selbstverständlich erstellen wir Ihnen auf Wunsch vor Ihrer Fahrt einen Kostenvoranschlag

Die Fahrzeuge im Mietwagenverkehr werden einmal jährlich durch den TÜV geprüft und unterliegen dem Personenbeförderungsgesetz.

Angerstraße 15, 08371 Glauchau, Sachsen, Germany